Neue Wege für die nicos AG

Im Mai 2022 wird die nicos ihren Firmensitz von Münster-Wolbeck direkt nach Münster zurückverlegen.

Genauer gesagt: Wir ziehen in das neue Areal „rob17“ in der Robert-Bosch-Straße im rückwärtigen Bereich des Dreieckshafens. Hier entstehen derzeit Flächen mit guter stadträumlicher Anbindung, einem attraktiven Netzwerk sowie Wasser- und Naturnähe.

Der Umzug unterstützt unsere Corporate Responsibility-Strategie und unser Ziel, unser Handeln bewusst neu Richtung Umwelt, Nachhaltigkeit, Soziales auszurichten: Durch den neuen Standort realisieren wir kürzere Wege und kleinere Büroflächen für mehr dezentrales Arbeiten und damit weniger CO2 Verbrauch. Auf der Agenda stehen nachhaltige Energie-, Licht- und Klimakonzepte.

Neben der Nachhaltigkeit steht in den neuen Räumlichkeiten auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter im Fokus, für eine angenehme, gesunde und kreative Arbeitsatmosphäre. So kann die nicos AG weiterhin mit einem engagierten Team höchste Qualität und bestmöglichen Kundenservice bieten.